Heimat- und Geschichtsverein Dornheim 1986 e.V.

12. Röhrchersfest

Am ersten Juliwochenende 2007 wurde vom 18 Dornheimer Vereinen, Gruppen und Institutionen die dem Vereinsring angehören, dass Röhrchersfest zum zwölften Mal gefeiert.
Durch das zum Fest passende Wetter mit Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen, war wieder ein sehr guter Besuch an beiden Festtagen zu verzeichnen.



Der Vorstand des HGV-Dornheim dankt dem Vereinsring Dornheim u. besonders dem Organisationsleiter Karlheinz Wamser für den Platz direkt neben der neuen großen fahrbaren Bühne der Kreisstadt Groß-Gerau.



Die Nachfrage an Getränken (Wasser, Cola, Limonade, Apfelsaft und Bier) war sehr groß, wir danken allen unseren vielen Gästen.
Wir danken den vielen talentierten Musikern, Sängern und Tänzern, für ihre eindrucksvollen Darbietungen auf der Schaubühne.



Der Vorstand des Heimat- und Geschichtsvereins Dornheim 1986 e.V. dankt sehr herzlich den Helfern des HGV-Dornheim beim Röhrchersfest 2007. Ohne unsere vielen fleißigen Helferinnen und Helfer wäre eine Teilnahme mit unserem großen neuen Vereinszelt, besonders in der Ferienzeit, nicht möglich.