Heimat- und Geschichtsverein Dornheim 1986 e.V.

Verabschiedungsfeier von Bürgermeister Kinkel

An der offiziellen Verabschiedungsfeier der Kreisstadt Groß-Gerau von Bürgermeister Karl Helmut Kinkel am 10. Juli 2007, in der mit mehr als 500 Bürgern gut besuchten Jahnhalle in Groß-Gerau, nahmen auf Einladung des Magistrates der Kreisstadt Groß-Gerau Vertreter unseres Vereins als Ehrengäste teil.
Der scheidende Bürgermeister Helmut Kinkel war in seiner Amtszeit von Juli 2001 bis Juli 2007 auch noch von April 2004 bis Januar 2007 Vorsitzender des HGV Dornheim 1986 e.V.
Ihm wurde von unserer Beisitzerin Patricia Merkowitsch u. unserer Webmeisterin Sabrina Appel zum Dank für seine umfangreiche Arbeit ein Geschichtsbuch über die letzten Stunden des zweiten Weltkrieges im Kreis Groß-Gerau "1933 – 1945 – doch der Rhein floss weiter" von Albert Geipert überreicht.